top of page

EWE WINTERKAMPAGNE: ENERGIE TRIFFT MOBILFUNK.

Mobilfunk und Energie haben normalerweise wenig miteinander zu tun. Doch im Winter 2020/21 wurden bei EWE produktübergreifende Brücken gebaut und in einer 360° Kampagne in Szene gesetzt.

 

Der EWE Markenkern „Zuhause läuft’s“ wird dabei mithilfe der Kampagne erweitert, da es durch das Kombiangebot jetzt auch unterwegs läuft. Startpunkt bildeten zwei Keyvisuals, die mit Hilfe von leuchtenden 3D-Neon-Röhren gestaltet wurden. Flankiert wurde die Kampagne auf unterschiedlichsten Medien – bis hin zu Brötchentüten und einem TV-Spot, der die Welten „Energie“ und „Mobilfunk“ miteinander verband.

 

Das Kampagnensetup:  Out of Home, Ambient Media wie 18/1, CLP, Funkspot, Banner,
Social Media Assets,  Brötchentüte, TV-Spot

Kunde: EWE
Agentur: Upljft

Task: Art Direction

EWE_Winterkampagne_Beton_CLP.jpg
EWE_Winterkampagne_Beton_Magazine_Cover.jpg
bottom of page