STREAM DICH FREI.
BIS AUF DIE EFFIE SHORTLIST.
Zum Produktlaunch wurde eine der größten Kampagnen entwickelt, die Österreich je gesehen hat. Genauso individuell wie das Streaming-Angebot waren auch die Touchpoints, wo wir die relevanten Zielgruppen mit maßgeschneiderten Botschaften ansprachen: TV, online oder auf unzähligen OOH-Flächen von Riesenrad bis zum U-Bahnschacht.
Das Ergebnis war eine 360-Grad-Kampagne, die sowohl die „Generation Mobile“ als auch Bestandskunden für Sky X begeistert. Und nebenbei für 70.000 neue Abonent:innen und einen Platz auf der EFFIE Shortlist 2020 sorgte.
Das Kampagnensetup: Print, Social-Media, TV- und Hörfunkspots, ein umfangreiches OOH- und DOOH-Angebot, sowie ein Branding des Prater-Riesenrads
Kunde: Sky X Österreich
Agentur: Upljft
Task: Art Direction